fiveeyes logo
  home   projekte   profil   kontakt
büro für raumgestaltung und produktdesign
 
  leistungen | galerie | produkte
 
unternehmen
  andrea helten
  markus arndt
 

fiveeyes design&konzept ist designbüro & -werkstatt.

schwerpunkt unserer arbeit ist das gestalten von dreidimensionalen produkten und räumen.

dabei orientieren wir uns an kundenwünschen und bedürfnissen des marktes, an der umwelt und an der zukunft.

als interdisziplinäres team setzen wir sowohl auf unsere vielseitigen erfahrungen wie auch auf innovation und flexibilität in der herangehensweise und umsetzung von ideen.

zum teil übernehmen wir auch herstellung und vertrieb eigener produkte mit hilfe von kooperationspartnern.

einer unser großen erfahrungsbereiche ist die arbeit mit stoff, v.a. stretchstoff, wobei individuelle installationen und die kreative umsetzung von besonderen ideen uns am herzen liegen.

sonderanfertigungen oder extrawünsche stellen in der regel kein problem dar.

ziel unserer arbeit ist es, für individuelle bedürfnisse passende konzepte zu entwickeln und eine optimale gestaltung bezogen auf nutzer und nutzen, umwelt und umsetzbarkeit zu erzielen.

 

fiveeyes design&konzept wurde 2003 in aachen gegründet.

seit frühjahr 2007 findet man uns in unseren büro- und werkstatträumen in köln-kalk.

 
  impressum